Ausgangslage

Originalmeldung auf der ht-links-Startseite vom 01.04.2008:

Adios! www.ht-links.de wechselt das Manager-Spiel: Nach einigen Jahren Hattrick wurde nun ein deutlich besserer Fußballmanager entdeckt: Sokkeronline. Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für die Umstellung der Seite, ab ca. 05.04.2008 wird es hier also nur noch Informationen für Sokkeronline geben, alle Hattrick-bezogenen Informationen werden dann gelöscht. Wer ht-links treu bleiben will, der meldet sich einfach bei Sokkeronline an (ist eh viel besser als Hattrick!), und dann geht es hier wie gewohnt in ein paar Tagen weiter - aber eben ohne Hattrick. An alle, die nicht mitwechseln: Tschüß und vielleicht sieht man sich mal wieder!

Ausgewählte Reaktionen

HT-Mail

Forum

Kontaktformular

Gästebuch in Hattrick

Gästebuch auf ht-links.de

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (333388)