Was sind Gears?

Wem Hattrick gefällt, der kann "Supporter" werden. Weiter gibt es die Möglichkeit, durch "Hattrick Gears" (kostert jeweils ein paar Credits, für Diamond-Supporter kostenlos) ein paar kleine grafische Veränderungen zu erhalten bzw. Dein Team mehr zu fordern (z. B. Duelle und Leitern, hat aber alles keinen Einfluß auf den regulären Spielbetrieb):
Spitzname: Dein Spieler hat eine Besonderheit? Du willst, dass jeder seine besondere Fähigkeit sehen kann? Dann kannst Du dem Spieler einen Spitznamen verpassen (z. B. "Bomber").

Frisur, Haarfarbe und Bart: Einer Deiner Spieler hat rein genetisch Pech gehabt? Kein Problem, wenn er nicht auf der Transferliste steht kannst Du seine Frisur, seine Haarfarbe und den Bart ändern. Wenn Dir das nicht reicht gibt es noch eine "Ganzkörper-Operation":
Generalüberholung: Wenn ein Spieler aus Deinem Verein ist bzw. seit 5 Saisons in Deinem Kader steht, kannst Du sein komplettes Aussehen verändern. Funktioniert nicht bei Spielern, die auf der Transferliste stehen oder bereits einen Einsatz im Nationalteam hatten.
Turniere: Mit ein paar Credits kannst Du an einem Turnier teilnehmen. Supporter können Turniere erstellen, dort dann kostenlos teilnehmen und - wenn sie gut gelaunt sind - sogar die Credit-Kosten der anderen Teilnehmer übernehmen. Die Spiele zählen nicht für's Training und haben auch sonst für Deine Spieler keinerlei Bedeutung.
Duell: Für bereits 1 Credit kannst Du ein beliebiges Team zu einem Duell herausfordern. Quasi wie ein Freundschaftsspiel, nur außerhalb des normalen Hattricktrainigsbetriebs (wie bei den Turnieren).
Leitern: Hierbei handelt es sich um Ranglisten; durch Fordern kannst Du Dich weiter nach vorne arbeiten. Jedes Spiel kostet Dich 1 Credit. Forderungen können nicht abgelehnt werden. Solltest Du gewinnen, nimmst Du den Platz des Gegners in der Leiter ein und bekommst den Credit zurück. Wenn Du gefordert wirst und verlierst, dann rutschst Du einen Platz nach hinten (wenn Dich sonst niemand überholt).

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (333388)