Cheating

Wer jetzt hier Tipps und Tricks zu den besten Cheats erwartet, der hat leider Pech gehabt. Cheating wird in Hattrick hart bestraft und kann das Ende Deines Teams bedeuten. Denke also gar nicht daran, Dich z. B. für mehrere Teams anzumelden oder am Transfermarkt zu mogeln.

Die Gamemaster (GM) überwachen den Spielbetrieb, bestrafen Cheater und passen überhöhte Transfers an. Die GMs selber können natürlich cheaten so viel sie wollen:


Das war natürlich ein Scherz ;-)

Wie melde ich Cheater?

Wenn Du auf "seltsame" Transfers oder Teams stößt, dann solltest Du diese umgehend an die GM melden. Bei Transfers kannst Du das in der Transferhistory des Spielers bzw. des Vereins mit dem Sheriffstern ganz rechts machen:

Bei sonstigen Meldungen kannst Du den Verdacht über das Kontaktformular (Hilfe, Cheater melden) abschicken:

Beachte: Du wirst nie eine Antwort der GM erhalten, ob Dein Verdacht berechtigt war und das Team z. B. gesperrt worden ist; es gibt in Hattrick keinen "Pranger".

Wann ist eine Selbstanzeige sinnvoll?

Es kann durchaus mal passieren, dass Du einen Spieler verkaufst und irgendein "Trottel" ein viel zu hohes Gebot auf den Spieler abgibt. Damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, dass bei dem Transfer etwas "faul" ist, solltest Du Dich sofort selbst bei den GM anzeigen (am besten noch während der Spieler auf der Liste ist). Dann bist Du auf jeden Fall auf der "sicheren" Seite.

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (333388)