Kurzübersicht: Was finde ich alles im Bereich "Netzwerk"? [Stand Januar 2024]

Wo finde ich das überhaupt?

Netzwerk erstellen

Möglichkeiten im Netzwerk

 

Wo finde ich das überhaupt?

Navigiere in Hattrick auf "Community" und dann links bei "Social" auf "Netzwerk".

Netzwerk erstellen

Auf jeder Manager-Seite kannst Du mit einem Klick auf das Symbol mit dem Hut den Manager in Dein Netzwerk aufnehmen. Stimmt der andere Manager zu, ist er Teil Deines Netzwerkes.

Du siehst in Deinem Netzwerk nur Manager, die Du selber aufgenommen hast oder deren Einladungen Du angenommen hast. Kein Manager kann sehen, welche Manager ein anderer Manager in sein Netzwerk aufgenommen hat.

 

Möglichkeiten im Netzwerk

Im Bereich "Community, Netzwerk" hast Du Zugriff auf Dein Netzwerk. Hier kannst Du Deine Mitglieder, aber auch das, was angezeigt werden soll, verwalten.

Dort findest Du die letzten Informationen und Updates aller Manager aus Deinem Netzwerk. Grundsätzlich kann man die ganze Geschichte mit den Funktionen des Supportens vergleichen, bietet aber mehr Informationen in der Übersicht und ist kostenlos.

Diese Seite ist ein Teil von: http://www.ht-links.de, erstellt von Illi-Noize, SpVgg Kirchheim (524303)

© 2005 - 2024 by Karsten Reibold. Alle Rechte vorbehalten.